Fehler 600 ??????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von metallman, 24. November 2005.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo Leute,

    schon wieder habe ich die sich immer drehende bunte Disk auf dem Bildschirm. Diesmal bei der Arbeit mit dem Adressbuch. Also habe ich den Befehl "sofort beenden angewendet". Anwendung ist jetzt auch beendet, lässt sich aber nicht wieder starten. Alles andere scheint aber weiterhin zu funktionieren. Aussderdem meldet er "Fehler 600". Weiß jemand was das ist.

    Viele Grüße Thomas
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Probier bitte in solchen Fällen erstmal folgende Massnahmen:
    - Rechte reparieren
    - Festplatte repariern (geht nur, wenn du von einem anderem Volume startest!)

    Und im 2. Schritt: die Prefs des betreffenden Programms löschen!
     
  3. metallman

    metallman New Member

    Festplatte reparieren, wie geht das, ausserdem ist der MAC gerade mal zwei Tage alt, was soll da kaputt sein.

    von einem anderen Volume starten geht nicht hab ja nur eine Platte.

    Thomas
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Doch, geht mit der System-DVD. Dann musst du ins Festplatten-Dienstprogramm!
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Anbei eine Liste mit den
    Fehlercodes
     

Diese Seite empfehlen