Fehler bei DVD Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dogger, 31. März 2002.

  1. dogger

    dogger New Member

    Ich benutze OS 10.1.3 und den aktuellen DVD Player (3.1.1) auf meinem Powerbook 550 Combo mit 512 MB Ram. Während des Films kommt es insbesondere bei dunklem Hintergrund zu stark pixeliger Wiedergabe - Blockgrafik? -, die ins Grüne changiert. Habe schon die Auflösung geändert, hat aber nichts geholfen...
    Weiß einer Rat?
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    liegt zuweilen und tatsächlich auch an der Qualität der Filme. Habe das auch schon beobachtet das manche da wirklich unterklassig sind. Allerdings das von dir beschriebene Problem mit dem Grünstich hatte ich bisher blos mit gerippten opendivx Filmen aber bisher noch nicht bei Original DVD's was für ein Film isses denn?
     

Diese Seite empfehlen