Fehler bei Installation Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SteffenE, 21. November 2015.

  1. SteffenE

    SteffenE New Member

    Hallo Leute,

    ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    Ich hab mir eine DJ Software gekauft ( Traktor Pro) und schaffe es einfach nicht eine erfolgreiche Installation durchzuführen. Musste die Datei runter laden als .dmg. Mir wird immer angezeigt "Fehler bei der Installation - bitte wenden Sie sich an den Hersteller) leider dauert die Antwort da wohl etwas länger. Vielleicht habt ihr ja eine idee woran das liegen kann. Bin auch noch nicht so fit mit dem Mac :)

    Mac OS X Vers. 10.6.8

    Hat einer eine Idee? Oder braucht ihr noch mehr infos?
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

  3. SteffenE

    SteffenE New Member

    Ja und wo ich es beim Händler gekauft habe stand

    Mac OS X 10.6 oder 10.7 (aktuellstes Update), Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2, 2 GB RAM (4 GB emfpohlen)

    Hab ich dann keine Chance? Also Rückgabe?
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Wie hast du die Software erhalten? Auf Datenträgern? Sobald du den Lizenzsiegel der Tüte öffnest, ist eine Rückgabe nicht mehr möglich...

    Warum nicht den Rechner auf den neusten Stand bringen? In 10.6.x klaffen Sicherheitslücken, die nicht mehr gestopft werden! Wenn man es krass ausdrücken will, solange du dich im Internet bewegst, bist du ein Sicherheitsrisiko für dich und andere...
     

Diese Seite empfehlen