Fehler bei Internet Config Extension

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von milano, 18. Oktober 2000.

  1. milano

    milano New Member

    Ich bin gerade erst nach Deutschland umgezogen und wollte in meinen Powerbook G3 mit OS 8.6 die Daten meines neuen Internet-Zuganges eingeben. Wie auch immer ich es tue, die erste Verbindung klappt, bei den weiteren scheitert die Anmeldung; nun will ich nachsehen, öffne das Internet Kontrollpanel, ich finde dort Gruppen mit unbekannten Namen ("Parv" ???!!!) und das control panel schließt sich sofort mit der Fehlermeldung " -51 von Internet Config Extension. Alle Extensions und preferences von der Backupkopie neu installiert, und das Theater wiederholt sich. Was tun???
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Internet Config wegschmeißen und die Zugangsdaten in den Preferences des Browsers einstellen. Das sollte helfen.

    Grüße,
    Ole
     

Diese Seite empfehlen