Fehler bei LaserWriter 12/640 PS

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mschm, 16. Mai 2005.

  1. mschm

    mschm New Member

    Hallo,

    diese Frage ist wahrscheinlich schon öfters gestellt worden:

    Ich hab einen LW 12/640 PS, den ich heute wieder einmal in Angriff genommen habe.
    Aber heute wieder das gleiche Problem:

    Fehler beim Papiereinzug, er zieht das Papier ein wenig hoch-und dann Papierstau.
    Ich hab den LW wieder zerlegt, alle Transportrollen angeraut und mit Alkohol angeweicht. (mache ich bei meinem LW II auch immer).

    Er hat dann ca. 20 Seiten ohne Probleme gedruckt, und nach Aus-Einschalten, wieder das gleiche Problem=Papierstau, der Drucker muss gewartet werden.

    Also ich weiß keine Lösung mehr.
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

    Danke!

    Martin
     
  2. mschm

    mschm New Member

    jetzt habe ich die Einzugswalze vom Papiermagazin mit einer Vulkanisierflüssigkeit behandelt. Er druckt einstweilen.

    Ich hoffe dass es das war.


    Falls jemand noch Ideen hat, bzw.: weiß wo ich einen neuen Gummi für die Walze herbekomme, bitte melden!

    Danke!

    Martin
     

Diese Seite empfehlen