Fehler bei Mail mit Mozilla

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Okinam, 23. Januar 2003.

  1. Okinam

    Okinam New Member

    Hallo!
    Wer kann mir helfen? Ich benutze MacOs 10.2.3 und Mozilla 1.2.1. Jetzt habe ich folgendes Problem: wenn ich mit dem Mailprogramm von Mozilla eine Mail schreiben will, kommt folgende Fehlermeldung:
    "Ein Problem ist beim Anhängen der Datei file:///SYSTEM:programme/private/tmp/501/TemporaryItems/nsmail-1.html an die Nachricht aufgetreten. Wollen Sie das Senden der Nachricht ohne der datei fortsetzen"
    Wenn ich dann auf ok drücke, wird zwar die Mail abgeschickt, aber ohne Text. Wer kennt das Problem? Was kann ich da tun? Sonderbarerweise ging das früher mit den gleichen Einstellungen, bevor ich die Festplatte formatiert und partitioniert habe. Mit Netscape geht das Mailen überhaupt nicht mehr.
    Grüße und schon mal Danke für eine Lösung des Problems.
     

Diese Seite empfehlen