Fehler bei Office 2001

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Insider, 5. Januar 2002.

  1. Insider

    Insider New Member

    Seit neuestem weigert sich WORD seine Menüs (Datei, Bearbeiten usw,) aufzuklappen. Nur das Schriftenmenü wird noch gezeigt. Dieser Fehler existiert glaube ich erst seit ich auf 9.2.1 (und jetzt auf 9.2.2) aufgerüstet habe. Jetzt habe ich OFFICE nochmal installiert, die Menüs zeigen sich trotzdem nicht! HILFE!!!
     
  2. lum

    lum New Member

    Bevor du das Office erneut installiert hast, wurden die Preferenzen und Systemerweiterungen gelöscht?
    Eine andere Variante wäre das ausführen des "Erste Installation von Office" das sich im Office Ordner befindet.
     
  3. Insider

    Insider New Member

    zum ersten: wie finde ich das raus?
    und zum zweiten: wo liegt diese erste Installation von Office
    (entweder bin ich blind oder blöd, ich finds einfach nicht... bin ich beides? ;-))
     

Diese Seite empfehlen