fehler bei updatesuche

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von camparidue, 1. April 2003.

  1. camparidue

    camparidue New Member

    Hallo Ihr Lieben,

    ich versuche gerade verzweifelt meine Software zu aktualisieren. Ich bin schon öfter automatisch auf Aktualisierungen hingewiesen worden, hatte aber nie genügend Bandbreite für die Updates. Jetzt habe ich gerade mal einen schnellen Zugang und will die Updates durchführen, da ist das Ergebnis der Softwaresuche immer nur eine Fehlermeldung. Hat das mit den apple-Seiten zu tun oder liegt das vielleicht an mir? Kann man die Updates auch manuell durchführen, ohne dass ich vorher die Suchfunktion benutze?

    Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!

    Jochen
     
  2. skydiver

    skydiver New Member

    Hi,

    ja geht, unter http://www.apple.com/de/macosx/
    gibt es z.B. schon mal das update auf 10.2.4 und von da aus kommst Du weiter zu den anderen Downloads.

    Gruss skydiver
     
  3. camparidue

    camparidue New Member

    Danke!

    Habe das update auf 10.2.4 gerade gemacht. Per Airport und Hotspot ging das ganze in 10 Minuten. Aber wie icdh jetzt an die anderen Updates komme, ist mir nicht klar. Die Suchfunktion nach updates funktioniert jedenfalls immer nocht nicht wieder. Woran liegt es, dass die suchfunktion nicht geht? An meiner software?
     

Diese Seite empfehlen