Fehler beim Personal Firewall OS X Updat

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 12. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Wenn ich Norton Personal Firewall auf die OS X version Updaten will, muss ich die alte Version, welche auf dem Classic Volumen liegt auswählen. Jedoch kann er das Update nicht durchführen.
    Was läuft falsch?
    Gruss
    
     
  2. benz

    benz New Member

    Falls bei dir die englische Meldung kommt, dass du die Rechte nicht hast, in diesem Verzeichnis Daten abzulegen (oder so ähnlich...), versuche es doch mal, dich als Root anzumelden und dann die Installation durchzuführen.

    Gruss benz
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Nein, der Installer sagt, er könne keine Version finden, die er Updaten könne.
    ????????
    Gruss
     
  4. sorbitt

    sorbitt New Member

    unterschiedliche länderversionen?
     
  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ich habe die Version 1.0 von NPF in English und auch der Installer ist in Englisch.
    Hat den bei euch die aktualisierung geklappt?
    gruss
    
     
  6. benz

    benz New Member

    Ich hatte keinerlei Schwieigkeiten. Das Programm läuft bei mir sowohl unter 9.x und X.x... :-/
     

Diese Seite empfehlen