Fehler beim Senden an eine Gruppe mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von steffi75, 5. Juli 2010.

  1. steffi75

    steffi75 New Member

    Hallo!

    Bin von PC auf Mac umgestiegen, habe, weil ich es nicht anders hinbekommen habe eine Gruppe mit vielen MailAdressen neu angelegt und jetzt bringt mir Entourage beim Versenden einer Mail an diese Gruppe folgende Fehlermeldung: syntax error, Fehler: -17099.

    Wer kann mir bitte helfen???!!!

    Grüße

    Steffi 75
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Fang nochmal ganz von vorn an:
    - Leg Dir ne neue Verteilerliste an, nenn sie einfach nur "Test" (ohne die "")
    - Such Dir 3 Kontakte raus, die mindestens nen Namen und ne GÜLTIGE eMail Adresse haben
    - Pack die 3 Kontakte in die Verteilerliste
    - Generier ne neue eMail und füg mit über das "AN" Feld die Verteilerliste den Empfängern hinzu und schick die Mail weg

    Poste das Ergebnis, Deine Office u. Betriebssystem Versionen wären evtl. auch hilfreich...

    John L.

    PS. Funktioniert das Senden an eine eMail Adresse (über die Adresse, nicht die Verteilerliste)..?
     

Diese Seite empfehlen