Fehler beim Uhrzeitsynchro unter 9.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sims, 5. September 2001.

  1. sims

    sims New Member

    seitdem ich 9.2 laufen habe, meldet sich nach jedem hochfahren mein computer mit : "fehler beim uhrzeitsynchronisieren" von wegen zeitzone sei nicht korrekt eingestellt usw. nur bringt eine synchronisierung kein verschwinden dieses "Hinweises". wer weiß was dem zugrunde liegt, und wie man das löst? vielen dank.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Lösch doch mal die Voreinstellungen von "Datum und Uhrzeit", dann müsste's wieder ohne Hinweis laufen.
     
  3. sims

    sims New Member

    habs ausprobiert, klappt leider nicht. kennt jemand sonst das problem oder hat ideen zur lösung??
     
  4. Tiger

    Tiger New Member

    Ist bei mir auch aufgetreten. Da war folgendes passiert: Nach dem Update fragt der Systemassistent nach einigen Angaben und ich habe unter Zeitzone "Frankfurt" angegeben. "Frankfurt" existiert aber nicht im Kontrollfeld Datum/Uhrzeit. Seit ich (wie zuvor) auf "Bonn" umgestellt habe läuft's einwandfrei.

    Ansonsten bisher keine Probleme mit 9.2.1.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen