Fehler ID-8895

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian M., 3. April 2001.

  1. Christian M.

    Christian M. New Member

    Hallo,
    ich habe auf einem PM G3 B%W ein Update von MacOS 8.6 auf 9.1 gemacht. Seither habe ich Probleme beim Ausdruck größerer Dokumente auf verschiedene Drucker(Fehler ID-8895, was ja irgendwie mit dem LaserWriter 8 zu tun hat(Version 8.7).

    Mit dem Hintergrunddruck deaktiviert funktioniert es zumindest besser, aber nicht gut und das kann ja nicht die Lösung sein.
    Nachdem ich den LaserWriter 8.6.5 mit entsprechender PrintingLib wieder von System 8.6. verwendete hatte ich aber komischerweise noch das gleiche Problem. Können Sie mir hier weiterhelfen? Es ist wirklich dringend.

    Gruß,

    Christian
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    Network' is chosen and there is no printer on the network, the Assistant allows you to continue, but no printer is chosen. If desktop printing has been turned off, resetting the PRAM causes the Macintosh to forget its printer selection.

    Gruß
    mackevin
     

Diese Seite empfehlen