1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehler im Cache-Speicher beim PowerBook

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von martinv2, 6. Dezember 2001.

  1. martinv2

    martinv2 New Member

    Hi
    habe heute folgende Fehlermeldung von meinem bislang fehlerfreien PowerBook G3 bekommen:

    "Beim Prüfen des Arbeitsspeichers ist ein Fehler im Cache-Speicher aufgetreten.
    Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Händler in Verbindung."

    Wenn ich das Powerbook über das Menue neu starten will gibts wie gewohnt den "Start-Sound", dann jedoch bleibt der Bildschirm schwarz und nix passiert.
    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit als den Händler??? Bin für jeden Tipp dankbar...

    Thanx

    Martin
     

Diese Seite empfehlen