Fehler im Morgenmagazin? oder...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Haegar, 18. Juli 2003.

1. Haegar

Haegar New Member

... nicht?

Bärenstimmung nach Quartalsergebnissen

Deutlich zulegen konnten die Anteilsscheine von Apple nach den veröffentlichten Quartalsergebnissen gestern. An der Nasdaq stieg der Kurs um 5,18 Prozent und nahm erstmals wieder die 20-Dollar-Marke auf 22,90 US-Dollar. Auch in Frankfurt wurden die übererfüllten Erwartungen der Analysten mit einem um 3,98 Prozent höheren Kurs belohnt. Der Aktienkurs bei Börsenschluss belief sich auf 18,30 Euro.

Müßte nicht

Bullenstimmung

da stehen? Wenn die Kurse steigen, herrscht doch Bullenstimmung, oder?Wo sind hier die Börsencracks?

:confused:

:D :D :D

2. Sebastian

Sebastian New Member

Hoppla, da gibt Apple so bärige Quartalszahlen raus, dass wir gleich die Bullen durchs Dorf treiben...
    Stimmt natürlich mit dem Bullen, wird gleich verbessert...

...von den bärigen Börsen-Bullen der Macwelt

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und von der Gewinnmitnahme sollte sich der Macwelt-Scheffe getrost einen Premium-Account gönnen :D

4. Sebastian

Sebastian New Member

Ich rede mal mit PM, vielleicht ist der nach dem Vaterschaftsurlaub etwas entspannter und rückt einen Account raus:D

5. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus:
    mit 12 Beiträgen fehlt ihm doch noch ne ganze Menge zum "Erfahrenen Benutzer", vielleicht solltest du ihm das mit dem PräMumie mal erklären...

:D

6. macixus

Kommt sowas von nichts in Frage!

Auf der Hühnerleiter von "Neuen" zum "Erfahrenen" muss er selber hoch. Das lehrt Demut und Bescheidenheit im Umgang mit dem Forum und der Restgemeinde. :D

Insofern muss man dem PM wieder mal dankbar sein, dass der Einstein-Junior ihn davon abhält, den Sebastian gleich in schwindelnde Höhen zu hieven.

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Restgemeinde“ ist gut.

;)

8. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, schliesslich haben wir uns im Verlauf von Jahren eine mehr oder weniger hohe Zahl an postings erarbeitet, deshalb beantrage ich, Premiumsanträge nur ab 1000 postings entgegenzunehmen.
    Für alle anderen gilt das hier.

9. Haegar

Haegar New Member

...und? läuft dein antrag schon?

10. Macci

Macci ausgewandert.

welcher?
    der obige, oder der zur PräMumie?
    Letzteren setze ich erstmal aus, fühle mich noch nicht reif dafür...:D

11. morty

morty New Member

mist gehen schon wieder abwärtz, wollte bei 19 wieder verkaufen, dann wäre ein G5 fast drin gewesen und ich hätte meine superlahmkiste endlich abgeben / verschenken können ;-)

by, morty

12. Haegar

Haegar New Member

... nicht?

Bärenstimmung nach Quartalsergebnissen

Deutlich zulegen konnten die Anteilsscheine von Apple nach den veröffentlichten Quartalsergebnissen gestern. An der Nasdaq stieg der Kurs um 5,18 Prozent und nahm erstmals wieder die 20-Dollar-Marke auf 22,90 US-Dollar. Auch in Frankfurt wurden die übererfüllten Erwartungen der Analysten mit einem um 3,98 Prozent höheren Kurs belohnt. Der Aktienkurs bei Börsenschluss belief sich auf 18,30 Euro.

Müßte nicht

Bullenstimmung

da stehen? Wenn die Kurse steigen, herrscht doch Bullenstimmung, oder?Wo sind hier die Börsencracks?

:confused:

:D :D :D

13. Sebastian

Sebastian New Member

Hoppla, da gibt Apple so bärige Quartalszahlen raus, dass wir gleich die Bullen durchs Dorf treiben...
    Stimmt natürlich mit dem Bullen, wird gleich verbessert...

...von den bärigen Börsen-Bullen der Macwelt

14. macixus

Und von der Gewinnmitnahme sollte sich der Macwelt-Scheffe getrost einen Premium-Account gönnen :D

15. Sebastian

Sebastian New Member

Ich rede mal mit PM, vielleicht ist der nach dem Vaterschaftsurlaub etwas entspannter und rückt einen Account raus:D

16. Macci

Macci ausgewandert.

@macixus:
    mit 12 Beiträgen fehlt ihm doch noch ne ganze Menge zum "Erfahrenen Benutzer", vielleicht solltest du ihm das mit dem PräMumie mal erklären...

17. macixus

Kommt sowas von nichts in Frage!

Auf der Hühnerleiter von "Neuen" zum "Erfahrenen" muss er selber hoch. Das lehrt Demut und Bescheidenheit im Umgang mit dem Forum und der Restgemeinde. :D

Insofern muss man dem PM wieder mal dankbar sein, dass der Einstein-Junior ihn davon abhält, den Sebastian gleich in schwindelnde Höhen zu hieven.

18. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

„Restgemeinde“ ist gut.

;)

19. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, schliesslich haben wir uns im Verlauf von Jahren eine mehr oder weniger hohe Zahl an postings erarbeitet, deshalb beantrage ich, Premiumsanträge nur ab 1000 postings entgegenzunehmen.
    Für alle anderen gilt das hier.

20. Haegar

Haegar New Member

...und? läuft dein antrag schon?

Diese Seite empfehlen