Fehler in iMovie 3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hosti, 3. Juni 2003.

  1. hosti

    hosti New Member

    Hi, seit ich iMovie 3 installiert habe stimmt die Anzeige in der Zeitleiste nicht mehr mit dem angezeigten Bild überein. Auch Clips deren Abspielrichtung umgekehrt wurden werden nur bis zur Hälfte angezeigt, dann erscheint eine schwarze oder weiße Fläche oder das Bild bleibt stehen. Die Fehler verschwinden auch nach Exportieren zu QuickTimeMovie oder nach dem Brennen auf DVD nicht. iMovie habe ich bereits neu installiert, ebenso alle QuickTime komponenten - weiß jemand weiter?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das ist nur einer von vielen Fehlern in iMovie3, für die es keine Abhilfe gibt, bis Apple endlich mal wieder ein Update herausbringt.

    Das einzige, was in einigen Fällen helfen kann, ist das Leeren des iMovie-Papierkorbs vor dem Export.

    Sorry für die wenig hilfreiche Hilfe, aber iMovie3 ist im Moment nicht zu helfen. Entweder geht's ohne Probleme wie z.B. bei mir, oder es geht nicht wie bei Dir :(

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen