Fehler in Steve's Präsentation

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von hkraack, 14. Oktober 2005.

  1. hkraack

    hkraack New Member

    Hallo!

    Soeben auf der Seite von MG gefunden.
    Bei der Vorstellung der iMacs ist wohl ein kleiner Fehler drin.
    Man beachte die SATA-Platten:
     

    Anhänge:

  2. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Davon verstehe ich nun gar nichts. Das ist mir nicht aufgefallen. Aber den einzigen Versprecher in den neunzig Minuten habe ich voll mitgekriegt. Da wollte er das U2-Video vom IPod abspielen, kündigte aber an, er spiele es vom iMAC…
    Wer eine solche Performance live durchzieht, ist ganz sicher ein grosser Showman - keine Frage! Da sollte ich nicht so pingelig sein!
    ichweissichweiss
     
  3. bambuu

    bambuu New Member

    250 MB... Alle Achtung, ist mir auch nicht aufgefallen :D
     
  4. graphitto

    graphitto Wanderer

    Oha, das dürfte ordentlichen Zoff gegeben haben. Steve ist doch sooo ein Perfektionist.:cool:

    gruß
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … wurde doch schon im Liveticker ausgewertet.
    Sind halt auch nur Menschen.
    Das ist mir sogar sympatisch!
    ;)
     
  6. hkraack

    hkraack New Member

    Ich wollte mir auch noch mal den Stream ansehen, aber unser #?*+#+Proxy läßt mich nicht durch!
    Quicktime meldet immer Server nicht erreichbar.
    Läuft so ein Stream auf einem anderen Port als Port 80 oder 8080?
     
  7. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    noch besser wäre, wenn man sich das event irgendwo runterladen könnte. gibts das?
     
  8. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Nein, das passt schon, irgendwo muss ja Apple sparen und das ist beim neuen iMac halt die Festplatte. :D
     
  9. thesky

    thesky New Member

    Wer braucht schon mehr als 640kB :)
     
  10. Pahe

    Pahe New Member

    Seit das Betriebssystem geringfügig größer geworden ist, darf es schon 1MB sein. Ist eine runde Zahl und die Mehrkosten würde ich mit schon zusammensparen.
    ;)
     

Diese Seite empfehlen