Fehler in Toast beim VCD brennen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hansi, 16. Februar 2002.

  1. Hansi

    Hansi New Member

    Hi,

    beim VCD brennen bekomme ich in Toast immer wieder die Fehlermeldung -8972 . Ich kann dadurch keine VCD brennen. Wer kennt dieses Problem und wer weiß die Lösung bzw. was mache ich falsch.

    Grüsse, Hansi!
     
  2. TAOG

    TAOG New Member

    Welche Toastversion nimmst du? Ich habe 5.1.2 und es geht ohne Probleme. Brenner Plextor 16/10/40 und 9.1 als OS
     
  3. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo TAOG,

    Toast-Version 5.1.2, OS 9.2.2, Fehlermeldung:
    Fehler -8972 "Das letzte Kommando konnte nicht ausgeführt werden, da ein Fehler aufgetreten ist". Der gleiche Fehler tritt im übrigen auch unter OS X auf. Dies sind übrigens meine ersten Gehversuche um eine VCD zu brennen. Noch Ideen???

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen