Fehler in X.3.2 für adsl in Österreich

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von physio40, 2. Januar 2004.

  1. physio40

    physio40 physio40

    gestern habe ich schon einmal gepostet (PB Al 15,2" unter X.3.2.)
    In österreich ist es mit dem neuen System nicht möglich eine Verbindung über ADSL aufzubauen ( telekom verwendet PPTP Protokoll)
    der fehler befindet sich im library/preferences/systemconfiguration/preferences.plist
    von apple wurde mir zu einem patch geraten der sich unter www.lore.at/adsl befindet (der adsl enabler ist lizenzfrei verwendbar)
    als info für benutzer aus österreich, die verzweifelt sind, weil sie keine Verbindung über adsl schaffen.
    pyhsio40
     
  2. DALMARE

    DALMARE New Member

    ..welches modem und tarif verwendest du?
     
  3. physio40

    physio40 physio40

    Standarmäßig geliefert werden:
    alcatel CPE-POTS Splitter
    und das Modem speedtouch 510v4

    Aber, seitdem ich den patch geladen und installiert habe läuft alles wie geschmiert.
    physio40
     
  4. XYMOS

    XYMOS New Member

    adsl suckt - kabel rult ...

    ich würde ehr sagen cable suckt !!!


    ;-))


    xymos
     
  5. anjoma

    anjoma Member

    n´Abend physio40 !

    Aus diesem Grund verwende ich einen Router, damit umgehe ich diesen Bug im "Panther".
    Die Konfigurierung beschrieb ich vorgestern in einer eMail an Dich.
     

Diese Seite empfehlen