Fehler nach aktualisieren auf 10.3.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von small apple, 19. Dezember 2004.

  1. small apple

    small apple Member

    Hi,

    mein 10.2.8 lief wie am Schnürchen. Nein da musste ich ja unbedingt 10.3.7 drauf spielen und schon spinnt meine Kiste. Entourage geht ständig zu wenn ich Mails lösche, dann beendet sich mein Explorer wenn ich in Ebay gehe und die Seiten werden oft nicht gefunden dann kommt das Fenster mit `Seite konnte nicht gefunden werden wegen Internetverbindung`
    Bin aber verbunden und Theoretisch müsste auch alles funktionieren, so wie jetzt zB. im Moment läuft´s.
    Hat jemand auch schon negative Erfahrung mit 10.3.7 gemacht?
    Ich grüsse Euch small-apple
     
  2. hm

    hm New Member

    Passiert grundsätzlich dann, wenn man eine Mail mit Anhang löscht dessen Inhalte noch nicht komplett eingeladen wurden.

    Grüsse Heinz
     

Diese Seite empfehlen