Fehler skEdit & Coda Kodierung php

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Daniel1983, 8. September 2007.

  1. Daniel1983

    Daniel1983 New Member

    Hallo,

    ich habe immer wieder das Problem, dass ich beim Programmieren in Skedit & Coda Probleme mit PHP un de rCodierung habe. Vorallem vor oder nach Schleifen entstehen fehler, die mir mein Browser mit ganz normalen PHP-Fehlern quittiert. Das Problem: der Quellcode sieht astrein aus und die Syntax ist 100% korrekt. Wenn ich die Datei schließe und sie neu aufrufe, z.B. mit UTF-8 sehe ich plötzlich an diesen Stellen komische Zeichen, z.B. ein Kreuz oder ein E mit einem Häckchen drunter... wenn ich diese Lösche, funtioniert es im Browser natürlich einwandfrei.

    Weiss net sorecht was ich tun soll - tritt in beiden Programmen auf - kennt das sonst jemand?


    Gruß, Daniel
     

Diese Seite empfehlen