Fehler: Verweise überlagern sich!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj, 14. November 2002.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Da mein G4 in den letzten Tagen soo lahm war, hab ich maldas Festplattendienstpr. von der Jaguar-CD angeworfen.

    Da kommt dann dieser Fehler, der sich nicht reparieren lässt.

    Und nun?
     
  2. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    hmm, keiner weiss?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    hallo?

    habe auch fsck versucht, gleiche Meldung...overlapped irgendwas.

    Lässt sich nicht reparieren.
    X neu installeiren?
    Der ganze Kram von vorne?

    Ist doch erst 1 Monat oder so her!

    Hilfe!
     
  4. suj

    suj sammelt pixel.

    *hochhol*

    (ich komm mir vielleicht blöd vor - führe hier Selbstgespräche...)
     
  5. macfux

    macfux New Member

    Ich weiß jett zwar auch nix, aber ich würde in so einem Fall mal einen Clean Install machen. Vorher mal die Platte neu Formatieren, dann siehst du auch ob das ding einen Hardwaredefekt hat.
    Gruß
     
  6. suj

    suj sammelt pixel.

    och nee, das hab ich doch erst hinter mir. DAnn muss ich wieder die 2. HD ausbauen, weil die die Installation nicht zulässt etc...

    neeeneeeebittenicht!

    DAnke trotzdem für den Vorschlag.
     
  7. macfux

    macfux New Member

    Wie was wieso?? Warum mußt du die zweite Platte ausbauen???
    Hast du die vielleicht falsch gejumpert??
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    Nee, die ist i.O., 10.1 liess sich damals prima installieren, bei 10.2 musste ich ausbauen (versteh einer sowas!)

    ich mach jetzt erst mal ein Backup und dann überlege ich weiter...
     
  9. matto

    matto New Member

    Na, das tröstet mich! Hatte dasselbe, wohl durch einen crash, ohne dass ich dies mit irgend einem Reparaturprogramm oder sonstigen Tricks beheben konnte, nun schon zweimal. Konnte nur jeweils die Platte neu initialisieren zur Abhilfe.

    Kennt jemand vielleicht einen Unix-Befehl, um solche Verknüpfungs-Fehler zu beheben?

    Matto
     

Diese Seite empfehlen