1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Fehlerhafte Powerbooks: Grund für lange Wartezeit!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von hbenne, 31. Oktober 2003.

  1. hbenne

    hbenne New Member

    es scheint, als würden wir wegen der bekannten Display- und Verschlußprobleme so lange auf unsere PBs warten. Hoffen wir, daß wir dann wirklich auch funktionierende PBs bekommen.

    Quelle: macnews.de
     
  2. SirT.

    SirT. New Member

    mein händler hat mir ebenfalls von der rückrufaktion berichtet.

    ich denke mal, dass dann wohl bald fehlerfreie powerbooks ausgeliefert werden -- dann hat sich das warten wenigstens gelohnt :)

    vg
    toby
     
  3. hbenne

    hbenne New Member

    das hoffe ich auch. Lieber etwas länger warten und keine Fehler, als ein fehlerhaftes PB und dann den Ärger mit dem Umtausch.
     

Diese Seite empfehlen