Fehlerm. "-120" bei Druckertreiberinstal

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von network, 25. September 2001.

  1. network

    network New Member

    Habe PowerMac G3, Mac OS 9.0.4, Canon BJC-4550-Farbtintenstrahldrucker. Versehentlich alten Treiber gelöscht, neuen runtergeladen. Kurz nach Beginn der Installation kommt folgende Meldung: "Fehler 120  Die Installation wird abgebrochen". Habe bereits Festplatte repariert und OS neu installiert. Hat aber nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?

    danke
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hi,

    Dein Felher ist laut den Apple Error Codes folgendes:

    -120 dirNFErr Directory not found

    Sprich Du hast ein Directory gelöscht, was Du nicht hättest machen sollen. Ich würde mal sagen, installier die original Treiber die Du bei Deinem Drucker (vermutlich in Form einer CD) hattest und mach dann das Update.

    Viel Erfolg

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen