Fehlermeldung 1008:17,-4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hawky, 15. Dezember 2000.

  1. hawky

    hawky New Member

    Wer kennt diese Fehlermeldung? bei meinem Mac 4400 erscheint diese meldung häufig wenn ich von Cd ein programm oder ähnliches installieren möchte. Bisher konnte mir niemand helfen, nicht mal bei Apple. Systemupdates und dergleichen haben nichts bewirkt
     
  2. Volker Frank

    Volker Frank New Member

    richt nach CD/DVD Treiber
    Je nach version die du hast kann das sein
    versuchmal alle Treiber aus den Systemerweiterungen rauszunehmen,
    neu zu starten und wieder etwas zu installieren. wieder jeweils einzeln reinlegen dann weist du welche erweiterung dir diese meldung bringt und diese durch neue oder auch ältere austauschen.
     

Diese Seite empfehlen