fehlermeldung 2 von sherlock2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von OliK, 13. März 2001.

  1. OliK

    OliK New Member

    hallo zusammen,
    ich habe auf mehreren macs os9.04 installiert und beim starten von sherlock 2 bekomm ich bei einigen die meldung: das programm "sherlock2" wurde unerwartet beendet da .........!

    hat vielleicht einer von euch eine ahnung was der grund hiefür ist und weshalb diese immer erscheint?

    vielen dank schon mal im voraus......

    OLLEY
     
  2. Samson

    Samson New Member

    *g* hätte von mir sein können, seit dem ich DSL installiert habe ist Ende mit sherlock
     
  3. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hi"!
    Einfach Preferences löschen und falls es danach nicht geht mehr Speicher zuweisen!
    CU
    Christoph
     
  4. Samson

    Samson New Member

    Hi Christoph,
    merci, hat geklappt :))
    Danke
    Stefan
     
  5. Andreas Meier

    Andreas Meier New Member

    Hallo!
    Ich habe gerade das gleiche Problem, Speichererhöhung hilft aber nicht...
    Das System 9.0.4 läuft bei mir schon ne ganze Zeit und Sherlock hat bisher keine Probleme gemacht. Nach einem Absturz habe ich nun diese Fehler-2-Meldung und bekomme Sherlock nicht mehr zum Laufen.

    Hat vielleicht jemand noch ne Idee?

    Andreas
     
  6. hphboy

    hphboy New Member

    Hast du die Prefs gelöscht? Bei mir wars genauso. Erst nach Löschen der 3 Pref. Dateien und Speichererhöhung war ich das Problem los.
     
  7. Andreas Meier

    Andreas Meier New Member

    Danke für den Hinweis! Ich hatte zuerst nur eine der Pref-Dateien gelöscht. Nun, nachdem ich alle drei gelöscht habe (Speicher hatte ich schon vorher erhöht) gehts wieder. Also, nochmals vielen Dank!

    Andreas
     

Diese Seite empfehlen