Fehlermeldung -50

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunny, 28. März 2003.

  1. Sunny

    Sunny New Member

    Hi, was verbirgt sich hinter der Fehlermeldung -50 unter OS-X? Passiert beim Kopieren auf ein Volume und Kopiervorgang bricht ab, Kopieren innerhalb des Volumes funktioniert problemlos. Erste Hilfe sagt, das Volume wäre ok! Was nun?
    Für OS 9 gabs mal Fehlermeldungsverzeichnisse. Gibts das für OS-X evtl. auch?
     
  2. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    -50 = Fehler in der Parameterliste. Mal den PRam zappen.
     
  3. ccstriker

    ccstriker New Member

    PRam zappen? Wie jeht dat denn?
    Hab die gleiche Fehlermeldung in Toast...
     
  4. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Neustart machen und dabei Apfel + alt + p + r so lange gedrückt halten bis der Startgong 3x ertönt.
     
  5. shooterko

    shooterko New Member

  6. Sunny

    Sunny New Member

    perfekt ! Merci
     
  7. carlo

    carlo New Member

    Hatte das auch mal. Es verbarg sich wohl eine (nach win-standards) falsch benannte datei dahinter, die ich auf ein fat32-formatiertes volume kopieren wollte. Ich glaube, es war ein fragezeichen im namen. Nachem ich das rausgelöscht hatte ging's dann.

    Gruß,
    carlo
     

Diese Seite empfehlen