Fehlermeldung -6911

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ansgar72, 6. April 2004.

  1. ansgar72

    ansgar72 New Member

    Erstmal Hallo zusammen! Bin neu hier!
    So, jetzt zu meinem Problem. Ich sitze an einem G4, 466, 768MB und arbeite hauptsächlich mit Freehand10 und Photoshop7.
    Beim Ausdrucken aus Freehand bekomme ich in unregelmäßigen Abständen die Fehlermeldung -6911 ausgespuckt. Zur Info - der Drucker (HP Deskjet 1220c) wird über einen Hub angesprochen.
    Wenn ich die bisherigen Beiträge zum Thema lese, bekomme ich den Eindruck, daß dieser Fehler mit irgendeiner USB-Schnittstelle zusammenhängt. Liege ich da richtig?
    Kann mir irgendjemand erzählen, wie ich die Fehlerquelle sinnvollerweise eingrenze bzw. wie ich den Fehler beheben kann?
    Beste Grüße
    ansgar
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Willkommen im Irrenhaus...:D
    Ich glaube, der Fehler liegt am Freehand - da gabs mal ein Update, aber die Version 10 hatte schon immer Probleme beim Drucken...
     
  3. ansgar72

    ansgar72 New Member

    hm, auf anderen Rechnern im "Netzwerk" läufts aber ohne Probleme.
    Der Fehler triit nur auf einem der Rechner auf.
     

Diese Seite empfehlen