Fehlermeldung bei Installation von Myst III

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Michael Kößler, 11. Dezember 2004.

  1. Hallo!

    Habe gerade im Weihnachtsabverkauf Myst III gekauft, leider hat bei der Installation (IBook G4/800) das Installationsprogramm gestreikt, mit der Fehlermeldung: "Fehler beim Erstellen einer Datei/Sie haben keine ausreichenden Zugriffsrechte für diese Installation" Ich bin aber ganz normal mit meinem Standard-Admin User eingeloggt, hatte da noch nie Probleme...kann man da irgendwo in der Systemverwaltung die Rechte anpassen? Oder wird eher das Install-Programm kaputt sein?

    Vielen Dank für Tips!

    lg
    Michael
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Willkommen bei uns (ich bin heute der Grüßaugust vom Dienst). :)

    Meines Wissens lässt sich Myst III nur unter 9 bzw. Classic installieren.

    Also: erst Classic starten, dann die CD rein und den Installer starten.
     
  3. swissorion

    swissorion meist auf'm MacSofa

Diese Seite empfehlen