Fehlermeldung bei mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ralf bai boon, 13. Februar 2001.

  1. ralf bai boon

    ralf bai boon New Member

    hilfe.. vielleicht kann mir da draussen einer helfen?..
    mein mac g4/450 mit os d1-9.0.4
    bringt immer öffter eine fehlermeldung über
    "fehler 2 und fehler 3 ist aufgetreten"
    und beendet sogleich das laufende programm..
    (bei mir läuft photoshop 5.5 und logic audio platinum 4.6)..
    ich würde also gerne wissen:
    a)was bedeuten diese fehlermeldungen 2 und 3 ?
    b)und wie kann ich sie beseitigen ?
    danke im voraus..
    ralf bai boon..
    meine e-mail adr.:
    ralfmetzler@telfs.com
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    wen du die neue MW hast kannst du über die fehlermeldungen was nachlesen. Fehler 2 ist ein pogrammfehler, Fehler 3 ist ein programmierfehler mit dem der prozessor nichts anfangen kann.genaueres weiß ich aber auch nicht .

    Es gibt ja noch andere schlauere leute ,wie ich hier ;-)

    die dir helfen können.
     
  3. moep

    moep New Member

    Habe die Fehler mit 9.04 sehr oft gehabt ( iMacDV). Seit 9.1 sauber drauf installiert ist, habe ich die Dinger nicht mehr gehabt. Muss zwar nicht unbedingt am neuen OS liegen, aber Du solltest es installieren.
     

Diese Seite empfehlen