Fehlermeldung beim Mac starten!??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ken ishi, 14. Januar 2005.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Leute,
    hab soeben eine sehr seltsame Fehlermeldung beim Start meines Macs erhalten.Als ich im Anmeldefenster auf mein Benutzerbild geklickt habe kam diese Meldung:

    Internal Error
    ***-[NSCFArray objectAtIndex:]: index(-1)beyond bounds(1)

    Wer kann damit was anfangen?!
    Ich hab dann auf OK geklickt und es nochmal probiert und siehe da alles funktioniert wie immer - Mac hochgefahren und bis jetzt keine Probleme.Wär trotzdem schön wenn mir jemand diese Meldung erklären könnte.

    Gruss
    ken ishi
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nicht drüber nachdenken.
    Vieleicht konnte das System den mit dem Bild verbundenen Benutzernamen nicht im Index finden.
     
  3. ken ishi

    ken ishi New Member

    Danke dir gratefulmac - könnte sein!!!
    Daß diese Fehlermeldungen aber auch nie was ausspucken mit dem man was anfangen kann.Z.B. diese -36,-91 usw. Fehlermeldungen!Wieso steht da nicht was los ist.Dann ist sie halt etwas länger aber man wüsste wenigstens bescheid.

    Gruss
    ken ishi
     
  4. Mäkki

    Mäkki New Member

Diese Seite empfehlen