Fehlermeldung beim Prüfen in Toast

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Elwood151, 13. August 2001.

  1. Elwood151

    Elwood151 New Member

    Nachdem ich eine CD gebrannt habe, passiert es in Toast öfter, daß bem Prüfen eine Fehlermeldung (zwei Blöcke stimmen nicht überein).
    Ist das grundsätzlich ein schlechtes Zeichen oder darf so etwas passieren ?

    Die CD wird im Finder problemlos gemountet und probeweise geöffnete Dateien schienen in Ordnung zu sein, aber z.B. das MacOS 9.1-Update, das ich auf CD gebrannt hatte, wird nun mittendrin mit einer Fehlermeldung unterbrochen....

    Kann man etwas gegen dieses Brennproblem tun bzw. prüfen, ob die Fehler gravierend sind oder nicht ?

    (imac, MacOS 9.1, Toast 5.0.1, Lacie FW Brenner 16 10 40)
     
  2. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallöle,

    habe gelegentlich das gleiche Problem mit der Fehlermeldung (G4/500, OS 9.1, Toast 5.0.1, Teac R56). Die CDs funktionieren merkwürdigerweise dann doch ohne Probleme. Tippe auf ein Softwareproblem von Toast 5.0.1. Vielleicht tritt das Problem nur dann auf, wenn sehr viele Dateien gebrannt werden.

    Grüße

    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen