Fehlermeldung im Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von uweps, 2. Mai 2005.

  1. uweps

    uweps New Member

    Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen?

    Wenn ich, egal ob mit Safari, Firefox oder Internet Explorer, eine bestimmte Webseite aufrufen will bekomme ich folgende Fehlermeldung im Browserfenster angezeigt:

    »error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '' at line 1«

    Damit kann ich überhaupt nichts anfangen...

    Bei der Webseite die ich aufrufen will handelt es sich um den Link in meinem Mobilcomaccount. Ich bilde mir ein, dass dieser Link vor ein paar Wochen, bevor ich noch auf 10.3.9 upgedatet habe funktioniert hat.

    Das aktuelle Java-Update habe ich ebenfalls installiert, in der Hoffnung dass mein Problem damit gelöst wäre, war es aber nicht...

    Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar
    Grüße, uweps
     

Diese Seite empfehlen