Fehlermeldung in iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von flonky, 18. August 2006.

  1. flonky

    flonky New Member

    Hallo Fachleute,
    ich habe nach einer Tiger-Neuinstallation zum ersten Mal iTunes geöffnet (die Musikdaten lagen auf einer anderen Festplatte).
    Als ich dann meinen iPod (4.G) angeschlossen habe, erhielt ich die unten angehängte Fehlermeldung.
    Das kann doch nicht sein, da es sich bei diesem Song um einen im iTMS gekauften Song handelt!
    Weiß jemand, was das bedeuten soll?
    Vielen Dank
    Florian.
     

    Anhänge:

  2. priv

    priv New Member

    hmm du musst natürlich immer den entsprechende computer auch aktivieren. wenn das system neu is, musst du wahrscheinlich erstma deinen account auf dem rechner aktivieren, sonst streikt dieses drm in den itms liedern.
     
  3. flonky

    flonky New Member

    Es fehlen tatsächlich genau die Songs, die ich aus dem iTMS gekauft habe.
    Allerdings ist der Account aktiviert, ich bin im iTMS angemeldet.
    Also, was könnte ich noch tun?
    Danke
    Florian.
     

Diese Seite empfehlen