Fehlermeldung Photoshop

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mc orlando, 20. August 2007.

  1. mc orlando

    mc orlando New Member

    "Konnte den Vorgang nicht ausführen, weil ein Programmfehler auftrat".

    Das sagt er mir sobald Ich ein Foto hochladen will. Kennt jemand das Problem und weiss jemand wie es zu lösen ist (Die Zugriffsrechte habe Ich repariert und dennoch...)

    Hinzu kommt, sobald Ich mit dem Festplatten-Dienstprogramm das Volume überprüfe bricht er mir kurz vor Ende ab und meldet: "Erste Hilfe Fehlgeschlagen". ( So kann Ich also auch nicht das Volume reparieren)
    Das Festplatten-Dienstprogramm hat überprüfen von (HD-400) Festplatte unterbrochen, da der folgende Fehler aufgetretn ist:

    Der zugrundeliegende Prozess meldete einen Fehler beim Beenden

    Bitte um dringende Hilfe : Mc Orlando
     
  2. Pattrik

    Pattrik New Member

    Wenn Du möchtest, dass Dir jemand hilft, gebe doch bitte Version von PS an, sowie Systemversion und Rechner auf dem Du arbeitest.
     

Diese Seite empfehlen