Fehlermeldung: Was bedueted das bei FinalCut?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macccer, 22. August 2007.

  1. Macccer

    Macccer New Member

    Hallo Mach User,

    Nachdem ich das FnalCut instaliert habe, kommt nun jedesmal beim Starten des Macs dieses Fenster. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung nicht mehr zu bekommen.

    Danke
    Stef
     

    Anhänge:

    • $bild.jpg
      Dateigröße:
      113,5 KB
      Aufrufe:
      95
  2. gschwieb

    gschwieb Member

    Da QMaster von unserer Lieblingsfirma (einem bekannten Computerhersteller aus Cupertino) stammt und zusammen mit FinalCut (und m.W. auch noch mit anderen Pro-Applikationen) zum Einsatz kommt, wäre ich voller Vertrauen und würde korrigieren lassen.
     
  3. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Korrigieren lassen würd ich jetzt mal sagen...
     
  4. giffut

    giffut New Member

    ... musst Du lediglich die Datei-Rechte auf Deinem System reparieren lassen. Starte hierfür das Festplatten-Dienstprogramm und klicke auf "Rechte reparieren".
     

Diese Seite empfehlen