Fehlermeldung zur iDisk

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ganimed, 29. September 2004.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    Neuerdings bekomm ich andauernd beim online-gehen folgenden Hinweis. Wenn ich dann auf ok klicke, verschwindet das Symbol meiner iDisk kurz, um gleich wieder auf dem Schreibtisch zu erscheinen.
     
  2. Didi2002

    Didi2002 New Member

    bei mir exakt dasselbe.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ihr habt bestimmt in den Sysprefs/.mac/iDisk angekreuzt, das ne lokale Kopie der iDisk ertellt wird.
     
  4. alberti11

    alberti11 New Member

    Ich kann momentan auch nicht auf meine idisk zugreifen, glaube aber, dass es mit der Vergrößerung des Speicherplatzes zu tun hat auf 250 MB variabel zwischen mail und disk.
    Oder seh´ich das falsch?
    Kann man dann mit den idisk-tools die Größen zuteilen? Oder wie läuft das?

    Ali
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @alberti

    schau mal in den Nebenthread zu .mac
     

Diese Seite empfehlen