fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von melajukuna, 12. Januar 2005.

  1. melajukuna

    melajukuna New Member

    hallo.

    seit kurzem wird folgende fehlermeldung angezeigt beim löschen meines papierkorbes. kann mir jemand sagen, wieso das icon vom mediaplayer da zu sehen ist und nicht das papierkorb-icon?[​IMG]
    ist der fehler zu beheben? schon schlimm genug dass ich windoofs mediaplayer überhaupt drauf hab auf der platte, jetzt noch so ne fehlermeldung...

    ps: das ist kein blöder fake sondern leider bitterer ernst ;(

    danke
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Was passiert wenn du beim Löschen die Alttaste zusätzlich drückst?
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hab auch manchmal falsche Icons in Fehlermeldungen :crazy:
     

Diese Seite empfehlen