Fehlermeldungen -HILFE-

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mesopotanien, 21. August 2002.

  1. mesopotanien

    mesopotanien New Member

    Hallo,
    ich habe einen hp840c der leider in letzter zeit etwas spinnt. er bringt die fehlermeldung "-3911". Bei hp sagen die es würde am rechner liegen und die bei apple genau das gegenteil!
    Was kann ich machen, um den ursprung zu beheben!
    Vielen dank
    mesospotanien
     
  2. Black Eddy

    Black Eddy Member

    Hallo!

    Folge mal dieser HP-Seite:

    http://h20015.www2.hp.com/en/siteHo...R3UPLQ?reg=emea&cc=de&pagetype=sitehome&lc=de
    (Bitte Link von Hand bis
    =de
    markieren; er wird hier nur halb unterstrichen.)

    Der E-Mail-Support ist erstklassig! Wir hatten Probleme mit dem LaserJet 1200 bei WIN98 und G4/933 auf OS 9.2.2.

    Spätestens nach 2 Tagen gibt es eine kompetente Antwort! Sie ist - wenn man in späteren E-Mails schreibt, dass man wenig technische Ahnung hat - so genau Schritt-für-Schritt verfasst (incl. Links mit z. B. genauen WIN98-Pfaden), dass man eigentlich nicht falsch machen kann.

    Beispiel: Die Fehlermeldung -2550 ist eigentlich -255. Das hab' ich weder über Google-Suche noch über dieses Forum erfahren.

    Liebe Grüße
    Black Eddy
     

Diese Seite empfehlen