Fehlertoleranz bei Browsern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacBelwinds, 11. November 2005.

  1. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Mein Standard-Browser ist Safari, den ich bislang immer für besonders fehlerintolerant gehalten hatte. Vorteil: wenn Fehler in meinen Seiten steckten, dachte ich, würde ich sie in Safari am ehesten sehen.

    Nun habe ich neulich mal zufällig in Windows IE 6 einen gravierenden Darstellungsfehler in meinen Seiten entdeckt, den sowohl Safari als auch Firefox ignoriert haben.

    Eine Zeile wie diie folgende mit fehlendem < vor img

    <td width="77" height="20">img src="images/topleft.jpg" align="left" hspace="0" Name="b0"" border="0" OnMouseOver="bOver('b0');" OnMouseOut="bOut('b0');"></td>
    <td height="20" background="images/top.jpg">

    wird in IE fehlerhaft dargestellt, Safari und Firefox ignorieren den Fehler.

    Welche Erfahrungen macht Ihr mit den verschiedenen Browsern? Was sagt das über die HTML-Konformität?
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Hätte ich dieses Thema lieber in Small Talk verhandeln sollen? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen