feier-organisation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh_Tina, 20. Januar 2001.

  1. Macintosh_Tina

    Macintosh_Tina New Member

    hallo unter diesem namen (macintos_tina) versuchen macintosh und ich in zukunft unsere geplante feier zu organisieren.

    also bitte nur ernste sachen posten. für's schwätzchen haben wir ja genügend themen.

    tina
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    na es wäre mal zeit den standort fix zu machen..

    also frankfurt... oder?

    ra.ma.
     
  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    [gelöscht]
     
  4. tina

    tina New Member

    genau das war ja die idee mit dieser seite, doch inszwischen kommen schon wieder die diskussionen, wohin wir fahren und feiern. vielleicht sollten wir ja ne tour draus machen?;-)
     
  5. spock

    spock New Member

    Wenn Party im Raum Rhein-Main, beame ich vorbei ! Superidee!!!
     
  6. alle

    alle New Member

    Frankfurt ist gut!
     
  7. herrwu

    herrwu New Member

    wien wäre gut,korneuburg besser,die alten steinbrüche im naturpark leiserbrge mitten im herzen des weinviertels wären allerdings wie geschaffen für die fete

    ;-)
    wu.
     
  8. herrwu

    herrwu New Member

    zum beispiel :
    krems an der donau,was?
    wu
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    na das wär ideal...

    da könnte man schon was organisieren :)

    ra.ma.
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Hier mal ein Vorschlag:
    1. für die Party eine Domain reservieren.
    2. auf dieser erfassen, wer wo gerne feiern würde.
    (wenns garnicht klappt, dann halt mehere parties mit LivePictures)
    3. Ort und Datum einfach festlegen, sonst wird das nie was.
    4. geeignete Location suchen und dann Aufgaben auf verschiedene
    Leute aufteilen.
    5. PARTY :)

    oder nicht?
     
  11. MACrama

    MACrama New Member

    ja wir fangen in wien an fahren dann über die schweiz und amsterdam nach frankfurt, köln, dann HH und flensburg, und mit den 1000senden leuten die sich uns angeschloßen haben,(darunter auch steve) feiern wir zu abschluß eine riesengroße beachparty in der nähe von kiel...

    dann sind alle glücklich oder?

    ra.ma.
     
  12. tina

    tina New Member

    das grösste wäre, wir machen aus der tour, den mac-european-apple-party® sieges zug mit mehr als hundertausende....
    year!
     
  13. pedrogonzalez

    pedrogonzalez New Member

    Ja, Klasse!
    Und dann setzt/setzen sich 1(0-0-0-0 &) Person(en) in Bayern bei Apple vor die Haustür und geigt denen was mit (faulen) Äpfeln!
    Ich bin als oller Mac(k)er zwar immer noch auf Apple eingeschworen  aber von dem "deutschen" Verein und seinem Support inzwischen so bedient, dass mir die Galle zu den Ohren rausläuft.
    Nun, wenn Ihr unbedingt feiern wollt. Viel Spaß.
    Wolf
     
  14. DonRene

    DonRene New Member

    gute idee mit der pary, hätte ich auch lust. ich bin für franfurt, wenn sich die sache herauskristalliesiert bin ich bereit zu helfen. wann soll die party denn sein, wäre auch interessant
     
  15. DonRene

    DonRene New Member

    tranquillo hombre, das eine hat mit dem andren nichts zu tun. Ich war vor einer Woche hier in Mannheim bei den Apple Informationstagen und fand da auch einiges nicht so toll. Sollte hier eigentlich mal einen Beitrag darüber verfassen.
    Ganz kurz: einer dieser typen so ein junger dynamischer, hat bei der itunes demo den rechner abkacken lassen, was eigentlich nur dem bill passiert.

    Gruss Rene
     

Diese Seite empfehlen