1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Feierabend!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kate, 21. Dezember 2004.

  1. Kate

    Kate New Member

    Und dazu mach ich jetzt folgendes:

    Rotwein auf.
    Schuhe ausziehen und Füsse hoch legen...
    ..und eine "Montecristo" anzünden.

    Damit bin ich denn eine Weile ruhig gestellt und man wird kein weiteres Gezick von mir zu hören bekommen.
    Ich hab kein so ein Dings..äh...zum Abschneiden...das Nupsi am Ende von einer Zigarre. Ich nehm ein ganz scharfes Messer...

    Mal sehen wie das so schmeckt, hab schon eine Weile nix "anständiges" mehr geraucht. Cubaurlaub war vor drei Jahren..neee vier....tja...

    Einen schönen Abend allerseits. ****Schmauch****:) :embar:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Wann Foto?
    ****Schmacht****
     
  3. ab

    ab New Member

    Mach ich jetzt auch. ab auf die Terasse. Der vinum lacht in der Tasse. Gut Nacht allle Welt.

    ab + cd
     
  4. Kate

    Kate New Member

    ...musste erst den Qualm wegfächeln...hust:embar:
     
  5. graphitto

    graphitto Wanderer

    Habe grad eben meine Lieblingspfeife mit einem Reimer* Spezial No.38 geraucht. Auch was sehr feines.

    gruß

    *Reimer ist Mainzens renommiertester Pfeifenhändler.
     
  6. Kate

    Kate New Member

    Ist ganz lecker, aber ich komme mir vor wie ein Bankiersbonze.

    So fette Teile sind schwer zu rauchen. *Hüstel*:embar:

    Wenn die Glut zu doll brennt ist es geschmacklich eher "pfui", wenn die Glut zu schwach ist ist es auch "bäh" und genau dazwischen isses "aromatisch". Das ist echt schwer....
     
  7. donald105

    donald105 New Member

    hab ich aufgegeben. soll der kanzler machen.:cool:
     

Diese Seite empfehlen