Feind hört mit!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zalf, 29. August 2004.

  1. zalf

    zalf New Member

    Ich wollte mich bei apple.de über die Möglichkeit informieren, Computer zu leasen. Vielleicht ist es ja vorteilhaft, regelmäßig neue Geräte zu bekommen, vor allem, wenn man sie geschäftlich nutzt.

    So weit so gut. Wenn man im "Germanstore" dann "Finanzierung" angeklickt hat, kommt man auf die Seite "Apple Financial Services" (http://www.apple.com/de/financing/).

    Klickt man hier auf "Leasen" bekommt man leider statt der gewünschten Informationen nur folgende Meldung:


    "Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e09'

    [Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]EXECUTE permission denied on object 'wapiLibDecodeUrl_Select', database 'AppleStoreDE', owner 'dbo'.

    /AppleStoreDE/library/aspheader.asp, line 15"


    Was?! Microsoft? Wollen die Apples Geschäfte verderben? ;)

    Meine eMail, die ich diesbezüglich an Apple schrieb, blieb bislang unbeantwortet.

    Jetzt muß ich wohl doch anrufen...

    Zalf
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>Das AFS Leasing-Programm wird in Zusammenarbeit mit unserem Partner GE Capital mietfinanz GmbH & Co. KG angeboten.<<

    Das steht über den Link "leasen".
    Und die werden wie 95% aller Rechner in Deutschland mit Microsoft arbeiten.
    Ich glaube kaum, das die Zwerge von Apple Deutschland solchen Einfluß auf ihre Partner haben, das sie die zwingen können mit Appleprodukten zu arbeiten.

    So is die Welt (zumindest die virtuelle) ;-)
     
  3. ident-i-fix

    ident-i-fix Feels good

    ROFL! Ein Brüller…

    wäre noch der Hit wenn du anrufst und dann kommt:
    "Micro$oft. Could you please hold the line for an hour?" :party:
     
  4. zalf

    zalf New Member

    Na ich wundere mich, daß sie das nicht reparieren - wollen die kein Geld verdienen?

    Zalf
     

Diese Seite empfehlen