Feindmarzipan...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 26. Dezember 2004.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich esse jetzt einmal eine Reber-Mozartkugel...

    :devil:

    Lübecker hat mir ja keiner...

    ;(
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    also, wenn schon, dann Niederegger
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Meine ich doch...

    Langsam kommt mir eh dieser ganze Süßigkeitenmist zu den Ohren raus...

    :crazy:
     
  4. polysom

    polysom Gast

    Och, ich nehm dir gerne was ab :D
     
  5. RSC

    RSC ahnungslose

    was magst du denn? mit oder ohne schokolade? mit trüffel, rum oder anderer füllung? ach ja, deine adresse nicht vergessen...
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ananas, Orange, ohne alles und Pistazie...

    :klimper:
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

    also das Alles kannste dir auch auf'm Markt kaufen :tongue:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    hast Recht. War wieder mal viel zu viel. Seit 1. Dez. im Adventskalender, den mir meine Schnecke gebastelt hat, jeden Tag was Süßes. Dann um die Feiertage nur Süßkram. Geschenk ihrer Oma: Eine Packung Niederegger Marzkipan (weil ich das doch so sehr mag)

    Jetzt kommt das Zeuch aus allen Poren und man bekommt eine derartige Abneigung, daß man es nimmer anrühren mag und vergammeln läßt
     
  9. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    sag mal TOCA was ist eigentlich Feindmarzipan :confused:
     

Diese Seite empfehlen