Fenster & Apps nach Neustart wieder öffnen??

Dieses Thema im Forum "OS X Mountain Lion" wurde erstellt von maccelerator, 20. September 2012.

  1. maccelerator

    maccelerator Member

    Ich beende Mountain Lion, setze den Haken für das Wiederöffnen der Fenster nach dem Neustart - doch nichts passiert. All meien offenen Programme inkl. der sichtbaren Finder-Fenster sind weg.
    Wie kann ich das wieder anzeigen lassen? Wie gesagt der Haken im Beenden-Dialoig war gesetzt. Es muss was anderes sein...

    Danke
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Da, wo Du den Haken für's Wiederherstellen setzt, gibt es auch die Einstellmöglichkeiten für das Merken von benutzten Programmen und Dokumenten. Schau mal nach, ob die auf "Null" stehen, und falls ja: korrigiere das Deinen Anforderungen entsprechend.
     
  3. maccelerator

    maccelerator Member

    Danke, doch: Wo?

    (siehe Screenshot)
     

    Anhänge:

  4. Singer

    Singer Active Member

    Forsche mal in den "Systemeinstellungen" -> "Allgemein"; ca. unteres Drittel. Da gibt's Einstellmöglichkeiten für's Merken von benutzten Objekten und die Wiederherstellung von Fenstern. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
  5. VnS

    VnS New Member

    Bei mir schließen sich nach einem Neustart jedes mal alle geöffneten Fenster in Mail, obwohl bei mir auch alles richtig eingestellt sein sollte.
    Weiß einer Rat?
     

Diese Seite empfehlen