Fenster Bug?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von zeko, 28. August 2002.

  1. zeko

    zeko New Member

    Wenn ich das Fenster mit der Übersicht des Mac (Festplatten, etc.) öffne und dann unter "Darstellung" - Darstellungsoptionen einblenden gehe.
    Dort "Objektinfos" aktivere (Nur dieses Fenster), dann sind die Einstellungen schon wieder vergessen, wenn ich das Fenster schliesse und wieder öffne..

    Wieso?
    Ist das ein Fehler?
     
  2. olivervs

    olivervs New Member

    Bei meinem MacOS X 10.1.5 geht das wie es soll.
     
  3. zeko

    zeko New Member

    Clean Install?
    Konte ich eben nicht machen...
    Vielleicht mal die Finder Prefs löschen und dann nochmals probieren..
     
  4. airwalk

    airwalk New Member

    solltest nicht bis spät in die nacht vor jaguar sitzen zeko :) sonst träumst noch von raubkatzen oder raubkater :)
     
  5. zeko

    zeko New Member

    Ich werd dich wegen dem Problem fragen müssen, da mich hier sonst scheinbar keiner verstanden hat - was ich meine...
    Ist dein Mac schon da?
     

Diese Seite empfehlen