Fenster dauerhaft nach vorne bringen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JFK2003, 4. Mai 2005.

  1. JFK2003

    JFK2003 New Member

    ´N Abend zusammen,

    ich arbeite oft mit diversen Programmen - etwa dem Rechner oder dem Texteditor - die ich gerne stets im Vordergrund haben würde. Natürlich, Exposé ist fix und flott. Trotzdem wäre es ziemlich praktisch, könnte ich einzelne Fenster in den Vordergrund "zwingen". Ganz davon abgesehen, daß man dann gleichzeitig DVD gucken und in Word arbeiten könnte. :D

    Gibt es da eine interne oder externe Lösung für?

    Mitternächtliche Grüße, Joachim
     
  2. bus

    bus New Member

    Nimm Codetek VirtualDesktop und stell ein: Focus Follows Mouse. Das spart wenigstens das Klicken und holt das Fenster unter dem ruhenden Cursor nach vorn, auf Wunsch auch das unter einem bewegten. Hab mich sehr gut daran gewöhnt und möchte es nicht mehr missen, ebenso wenig die Vermehrung meiner Desktops.
     
  3. Lou Kash

    Lou Kash New Member

Diese Seite empfehlen