Fenster drucken

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von orca, 16. September 2003.

1. orca

orca New Member

Hi,

ich finde den Befehl "Fenster drucken" nicht im OS X. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es ihn wirklich nicht. Wenn wirklich nicht, was kann man tun ohne Screenshots zu machen?

Merci für die Hilfe

Orca

2. printecki

printecki Schumi-Fan

Versuch's mal mit SnapNDrag, ansonsten gibt's im Prog-Ordner > Dienstprogramme > Bildschirmfoto, das bei mir aber irgendwie nicht immer funzt.
    Sorry hier der Link:
    http://www.yellowmug.com/

3. Macci

Macci ausgewandert.

Apfel+Umschalt+4, dann Leertaste und der Mauszeiger verwandelt sich in eine Kamera, die du auf das betreffende Fenster ziehst und "klick"

4. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kannte ich gar nicht, diesen trick mit der kamera. aber wollte er nicht einen tipp OHNE screenshot?

5. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, aber das ist die beste Möglichkeit...schau dir das PDF mal an...

6. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja, ist ein screenshot... ist der anders als ein normaler Apfel-Shift-4-Fadenkreuz-Screenshot?

7. Macci

Macci ausgewandert.

ja, er zeigt genau das Fenster, ohne das man grossartig friemeln muss...ansonsten genau wie mit dem Fadenkreuz...

8. Lukas M.

Lukas M. New Member

9. orca

orca New Member

Hallo ihr alle,

vielen Dank für die regen Zuschriften.

Print Window ist super. Mir hatte nämlich die Auflösung von den Bildschirmfotos nicht gefallen und mit dem Programm sind die Icons scharf gedruckt.

Danke
    Orca

10. orca

orca New Member

Hi,

ich finde den Befehl "Fenster drucken" nicht im OS X. Habe ich Tomaten auf den Augen oder gibt es ihn wirklich nicht. Wenn wirklich nicht, was kann man tun ohne Screenshots zu machen?

Merci für die Hilfe

Orca

11. printecki

printecki Schumi-Fan

Versuch's mal mit SnapNDrag, ansonsten gibt's im Prog-Ordner > Dienstprogramme > Bildschirmfoto, das bei mir aber irgendwie nicht immer funzt.
    Sorry hier der Link:
    http://www.yellowmug.com/

12. Macci

Macci ausgewandert.

Apfel+Umschalt+4, dann Leertaste und der Mauszeiger verwandelt sich in eine Kamera, die du auf das betreffende Fenster ziehst und "klick"

13. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

kannte ich gar nicht, diesen trick mit der kamera. aber wollte er nicht einen tipp OHNE screenshot?

14. Macci

Macci ausgewandert.

stimmt, aber das ist die beste Möglichkeit...schau dir das PDF mal an...

15. p.i.t.

p.i.t. Ural-Silber

ja, ist ein screenshot... ist der anders als ein normaler Apfel-Shift-4-Fadenkreuz-Screenshot?

16. Macci

Macci ausgewandert.

ja, er zeigt genau das Fenster, ohne das man grossartig friemeln muss...ansonsten genau wie mit dem Fadenkreuz...

17. Lukas M.

Lukas M. New Member

18. orca

orca New Member

Hallo ihr alle,

vielen Dank für die regen Zuschriften.

Print Window ist super. Mir hatte nämlich die Auflösung von den Bildschirmfotos nicht gefallen und mit dem Programm sind die Icons scharf gedruckt.

Danke
    Orca

Diese Seite empfehlen