Fenster drucken

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pasing, 25. August 2004.

  1. pasing

    pasing New Member

    Hi,

    ich versuche, unter Panther einen Fensterinhalt zu drucken. Früher ging das ja einfach mit "Fenster drucken". So etwas finde ich aber unter OSX nicht mehr.

    Steh' ich auf der Leitung oder geht das wirklich nicht mehr?

    Hat vielleicht jemand einen Tipp?
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Apfel+Alt+4
    dann Leertaste
    dann klick

    Dann "Bild 1" auf dem Desktop öffnen und drucken ;)
     
  3. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    *räusper*

    shift + apfel + 4 vielleicht?
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    vielleicht... :embar: :embar: :embar:
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Vielleicht erstmal noch ein Tässchen Kaffee? :)
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nö, ne Mütze Schlaf ;)
     
  7. lateralformats

    lateralformats New Member

    Hallo Pasing,

    PrintWindow iss aber besser und einfacher als immer über ein Bild zu gehen. Kann man bei VersionTracker finden.

    Welcher Pasing?
     
  8. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Macci wollte nur mal wieder der Erste sein. Und da stolpern in der Eile die Fingerchen schon mal unglücklich über die Tasten :cool:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wollte? Macci war der Erste :tongue:
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Stimmt - der Reiter flog vor dem Pferd ins Ziel. :tongue:
     
  11. pasing

    pasing New Member

    Wie auch immer. Ihr habt mir geholfen. Danke schön. Ist zwar ein doofer Umweg, aber besser als nichts. Vielleicht schau ich mir doch mal das Programm von VersionTracker an.
     

Diese Seite empfehlen