Fenster in OS X

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLefty, 17. Januar 2002.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Moin Moin,
    miteinander...

    Kann mir mal jemand verraten,warum ich in OS X oft,aber nicht immer weise Flecken (Fenster) habe ?
    Zum Beispiel,Mail,Adressbuch,neuer Eintrag,schließen,Mail schließen,und... Blauer Standard-Desktop mit den umrissen vom Adressbuch.Passiert aber nicht immer.Deswegen macht es mich stutzig.Für klärende Antworten wäre ich dankbar,

    ersma,tschüß,lefty...
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Möglicherweise läuft ein 9er Programm ,welches nicht richtig an X angepasst ist.
     
  3. MacLefty

    MacLefty New Member

    Nun,ich habe mal nach Outlook rübergemacht.
    dazu hat er wohl 9.2.2 geöffnet.Das war der einzigste Ausflug.

    danke und tschüß,lefty...
     

Diese Seite empfehlen