Fenster/Ordnereinstellungen festnageln

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von flughund, 27. Mai 2002.

  1. flughund

    flughund New Member

    Ich benutze OS X 10.1.4 und habe ein Problemchen mit meinen Fensterchen. Ich möchte die 1 MAL EINSTELLEN und nicht jedes mal wieder neu. Ok, dann gibt's da diese unsichtbare Datei namens ".DS store", die sämtliche Ordner/Fenster-Einstellungen abspeichert. Man sagt sich, das man die löschen soll, falls die Einstellungen nicht halten. Geht aber auch als angemeldeter ROOT nicht! Was soll ich tun? Die Einstellungen neu setzen bringen auch nix. Ist das ein Käfer?

    Bitte helfen. Sonst steige ich auf Windows um. *drohenddenmediamarktprospekthochhalt*

    Euer flughund
     
  2. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

Diese Seite empfehlen